Home Aktuelles Marfan
Syndrom
Unsere
Gruppe
Vernetzung Unterstützung Login

Macht mit! Seid dabei!

Wir brauchen uns alle gegenseitig und schön wäre es, wenn wir eine tolle Gemeinschaft bleiben!!

Es ist wichtig, dass wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen, denn jeder von uns hat andere Fähigkeiten. Wenn wir diese verschiedenen Talente zusammenfügen, bleiben wir weiterhin eine tolle Gruppe.

Also macht mit, seid dabei und findet heraus was in Eurem Rahmen (zeitlich und gesundheitlich) möglich ist um die Selbsthilfegruppe Südbayern einzigartig zu machen.

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN MITZUMACHEN!!!

Regeln

Wir legen großen Wert auf den respektvollen und höflichen Umgang untereinander und wünschen uns, dass jeder sein Gegenüber so behandelt wie er selbst gerne behandelt werden möchte.

Wenn es Probleme oder Ungereimtheiten gibt wünschen wir uns, dass diese Dinge gemeinsam angesprochen werden.

Gebt bitte Verbesserungen, Wünsche und Vorschläge an uns weiter und wenn möglich werden sie in die Tat umgesetzt.

Die Teilnahme und die Besuche in unserer Selbsthilfegruppe sind freiwillig. Sollte jemand die Zeit und Lust verlieren mit dabei zu sein, so sagt uns dies bitte. Dann müssen wir uns keine Sorgen machen!

Kontakt

Als Selbsthilfegruppe von und für Marfan Betroffene und auch für unsere Angehörigen, Partner und Bekannten ist uns der Kontakt untereinander sehr wichtig.

Jeder der mit Dabeisein will ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Eure E-Mail und werden uns sobald wie möglich bei Euch melden.